Elterngruppe - Kinderfest

07.09.2019 | 13:00 | Schulhaus Wandermatte Diese Veranstaltung exportieren

Kinderfest am Samstag, 7. September 2019, 13:00 – 17:00 Schulhaus Wandermatte
Jedes Jahr am ersten Samstag im September findet das beliebte Kinderfest der Elterngruppe statt. Wegen dem Neubau beim Dorfschulhaus auf dem Areal der Wandermatte in Wabern.
Ab 13 Uhr kann mit einer Spielkarte ein Parcour mit verschiedenen Spielen absolviert werden. Die Spielkarte wird gegen abwechslungsreiche Preise eingetauscht oder die Kinder lassen sich schminken oder verschönern sich mit einer witzigen Frisur. Für das kulinarische Wohl ist mit unserer reichhaltigen Festwirschaft gesorgt. Das Fest findet bei jeder Witterung statt (Turnhalle).
Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und freuen uns auf ein schönes, gelungenes Fest!

Was ist die Elterngruppe Wabern?
Die Elterngruppe unterstützt die Kindergärten, Unter- und Mittelstufen der Schulen Wabern. Mit jährlich drei Anlässen (Frühlingsapéro, Kinderfest und Teilnahme am Wabere Märit der Stiftung Bächtelen) kann so ein finanzieller Zustupf in die Klassenkassen erfolgen.
Wir freuen uns über neue Gesichter in unserem Team!
Kontakt: Veronika Schlyja
Elterngruppe.wabern@gmx.ch
Facebook.com/ElterngruppeWabern/

 

Organisation: Elterngruppe Wabern