Heitere Fahne am Buskers Bern

08.08.2019 | 00:00 | Münsterplattform Diese Veranstaltung exportieren

Performance, Installation, Schmaus & Trank auf der Münsterplattform

Mit der Geilen Fritte, dem Blöffertaxi, dem goldenen Wohnwagen und allen Freaks & Stars

Hemmige-Metzgete
Hemmungen sind der Graus eines jeden Abenteuers und der Zukunfts- und Utopiekiller schlechthin. Doch wer hat sie nicht? Und welche sind deine?
Die Heitere Fahne lädt ein zum Erkunden deiner Hemmige im goldenen Wohnwagen! Lass dich ein auf ein bizarres Abenteuer – für Jung und Alt von Gaga bis Erotik. Gemeinsam metzgen wir die Hemmigen und machen uns auf in eine hemmungslose Zukunft und somit in die Futura Fantastica!

Heiteres Blöffertaxi
Das Blöffertaxi öffnet seine Türen! Du erlebst eine virtuelle Fahrt aus vier verschiedenen Perspektiven durch beklemmende Welten, die das Schamgefühl und die Betroffenheit wieder in dir wecken sollten – die Zukunft naht und mit ihr die Hoffnung, dass uns das Thema Hemmung noch lange berührt. Trau dich und steige ein!

Ort: Münsterplattform – Bern, jeweils ab 17 Uhr

Organisation: Heitere Fahne