Miteinander Grosses denken

23.10.2019 | 13:30 | Schulhaus Morillon / Bibliothek Wabern Diese Veranstaltung exportieren

Miteinander Grosses denken
Experimentieren und Philosophieren zum Klima und dessen Wandel

Wo kommt eigentlich die Konfitüre her, die ich am Morgen esse? Beeinflusst mein Frühstück das Klima? Kann ich selber etwas gegen den Klimawandel tun?
Hast du dir auch schon solche Fragen gestellt und hast du Lust, dich mit anderen dazu auszutauschen? Dann bist du bei uns richtig!
Gemeinsam suchen wir nach Antworten, im Gespräch, in Büchern und mit Experimenten. Begleitet  wirst du von Maren Klages, die als Umweltbildnerin für Kinder viel Wissen und Erfahrung mitbringt.

Für junge Leute von 9 - 13 Jahren
6x von 23. Oktober – 27. November 2019
13.30-14.45 Uhr
Beschränkte Platzzahl, Anmeldung bis am 16. Oktober 2019
Bibliothek Wabern, 031 970 96 55, bibliothek.wabern@koeniz.ch

Organisation: Schulhaus Morillon / Bibliothek Wabern