Vorlesetag / Bibliothek Wabern

23.05.2018 | 15:00 | Bibliothek Wabern / Schulhaus Morillon Diese Veranstaltung exportieren

Am 23. Mai ist Vorlesetag!
Findet ihr es toll, wenn euch as Büchern vorgelesen wird? Mögt ihr es, Bilderbücher erzählt zu bekomen? Dann kommt am Vorlesetag in die Bibliothek.

Dieses Jahr findet er zum ersten Mal statt, der Schweizer Vorlesetag. Ins Leben gerufen wurde er vom Schweizerischen Institut für Kinder- und Jugendmedien, unterstützt wird er von Famigros und 20 Minuten. Vielleicht ist Ihnen das Logo schon aufgefallen: verschiedene Tiere blicken keck über einen Buchrand hinweg und wecken unsere Aufmerksamkeit.
Die Bibliothek bietet am Mittwoch, 23. Mai zwei Vorlesestunden an: wir möchten Kinder von 4-10 Jahren von 15.00 bis 17.00 Uhr mit Geschichten verwöhnen, ihnen Texte vorlesen, Bilderbücher erzählen.

Organisation: Bibliothek Wabern