Heiteres Strassenfest

07.09.2019 | 00:00 | Heitere Fahne Diese Veranstaltung exportieren

Ein Highlight im laufenden Jahr wird natürlich auch das «Heitere Strassenfest», das dieses Jahr am 7. September 2019 stattfinden wird.

Die erste Ausgabe des fröhlichen Strassenfests – organisiert von der Heiteren Fahne, dem Saalihuus, Warbräu, dem Aegerter Beck und dem Wabern-Leist – ist uns noch in bester Erinnerung. Auch die zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfer des Wabern-Leist haben zum Erfolg des Fests «von Wabern für Wabern» beigetragen.
Damit wir den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen können, sind wir wieder auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen. Helferinnen und Helfer sind gesucht z.B. für den Auf- oder Abbau, im Service oder zur Betreuung der Kinderangebote. Die Dauer der Helfereinsätze ist variabel und erlaubt natürlich auch, am Fest teilzunehmen.

Wer auch dieses Jahr gerne als Helferin oder Helfer mit dabei sein möchte, kann sich gerne via info@wabern-leist.ch oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder melden. Im Voraus schon vielen Dank für eure Unterstützung!

Organisation: Wabern-Leist