Bibliothek Wabern - Vorlesestunde

07.11.2019 | 15:30 | Schulhaus Morillon / Bibliothek Wabern Diese Veranstaltung exportieren

Maren Klages liest vor
Einer Geschichte zuzuhören ist eine wunderbare Sache: die Mühe des Lesens fällt weg, man kann voll und ganz in die Geschichte eintauchen. Und wie von alleine ziehen Bilder am inneren Auge vorbei, die Lust machen, bis zum Ende dabei zu sein.

 

 

Ab 24. Oktober lädt Maren Klages vierzehntäglich zum Zuhören ein. Sie wird fortlaufend aus einem Kinderbuch vorlesen, jedoch von Mal zu Mal mit einer kurzen Einleitung in das bereits Vorgelesene einführen.

Hast du Lust in tolle Bücherwelten einzutauchen und spannende Hörabenteuer zu erleben. Dann setzt dich ab Oktober am Mittwoch zu Maren und spitz die Ohren. Wir wünschen viel Vergnügen!
Mittwoch 24.10. / 7.11. / 21.11. / 5.12. / 19.12., 15.30 bis 16.30 Uhr im Bistro der Bibliothek, inklusive kleine Pause

 

Organisation: Bibliothek Wabern